Pünktlich zum ersten Test der neuen Saison freuen wir uns enorm, eine Partnerschaft zu verkünden, die es im Grunde bereits seit über 30 Jahren gibt – die Volksbank Straubing eG ist eine neuer Partner & Helmsponsor der Spiders in der Saison 2019.

Neben der regionalen Partnerschaft, die für beide Seiten enorm wichtig sind, werden beide Parteien viele gemeinsame Projekte über das Jahr starten. Am vergangenen Freitag wurde die Partnerschaft mit Marketing Manager Karl-Heinz Zobundija, der Spiders Offense Line & Vorstandsvorsitzenden Norbert Herten offiziell besiegelt.

Kunden der Volksbank durften schon auf den ersten Geschmack kommen, denn bereits in dieser Woche hat die VoBa fast 100 Karten verlost an ihre Kunden!

Wir freuen uns auf eine langfristige & erfolgreiche Partnerschaft und einen erfolgreichen Test heute Nachmittag beim PreSeason Game – SRS Football vs. Allgäu Comets.